unternehmen

historie

die beiden unternehmensgründer, martin rieg und marc gruber, erkannten sehr schnell das potenzial der softwareerstellung für automatisierungslösungen und die möglichkeiten mit modernen fernwartungssystemen. in diesen beiden bereichen wurde dann sofort klar, dass eine unternehmerische zukunft mit erfolg ihren lauf nehmen wird.

seit diesem zeitpunkt standen die signale auf grün, ungeahnte möglichkeiten taten sich dem noch kleinen mrm² team auf. heute sind martin rieg und marc gruber in jeder hinsicht ein führungsteam, dass eine starke truppe leiten und zu höchstleistungen motivieren kann.

nur durch absolut qualitativ hochwertige arbeit war es möglich, den heutigen standpunkt des unternehmens sicherzustellen. die eigenen qualitätsansprüche sind so hoch gesteckt, dass sie manchmal nur schwer zu erreichen sind, jedoch zeigt sich immer wieder, dass sich diese ansprüche auszeichnen.

wir wachsen mit unseren ansprüchen - über uns hinaus!

mrm² automatisierungstechnik gmbh | in der au 1 | 73342 bad ditzenbach | telefon: +49 7335 94 99 100 | impressum