technische
beratung

wir schaffen die maßgeschneiderte lösung zu ihrer aufgabenstellung oder zur optimierung ihrer prozesse. in summe bringen wir über 75 mannjahre erfahrung in jedes projekt mit ein. somit gewährleisten wir für unsere kunden immer den innovativsten und smartesten weg in der automatisierungstechnik. das sichert unseren kunden ihren entscheidenden vorteil.

lösungs
orientiert

smart und kompetent

nach dem kennenlernen führen wir meist direkt im anschluss das erste beratungsgespräch. vom ersten moment an hören wir dabei unserem kunden genau zu und bringen unser know-how und unsere erfahrung ein. die erste beratung erfolgt meist systembezogen oder sehr plattformnahe, dabei ist unsere unabhängigkeit und unsere breite basis immer bereits der erste vorteil für den kunden. wir versuchen nichts passend zu machen, wir wählen das passende aus. schon in diesem projektzyklus entstehen die ersten ideen zur umsetzung und ausgestaltung der jeweiligen aufgabenstellung.

erfahrungs
getrieben

zielgerichtet

dank unserer erfahrung und weit über 2000 realisierten projekten können wir bereits nach den ersten kundengesprächen die lösung in unseren angeboten sehr detailliert ausarbeiten. ebenso können wir dadurch das projektbudget monetär und terminlich so gut wie möglich abschätzen und unseren kunden eine faire entscheidungsgrundlage bieten.

division
vertrieb

in unserem vertriebsteam sind sie von erfahrenen technischen und käufmännischen mitarbeitern optimal versorgt und beraten. lernen sie uns und unsere vetriebseinheit kennen und sprechen sie uns direkt mit ihrer aufgabenstellung an.

division vertrieb

als ansprechpartner stehen ihnen matthias laible und martin rieg gerne zur verfügung.

martin rieg
vertrieb
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 7335 9499 111

eaton

matthias laible
vertrieb
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 7335 9499 112