jobs für
durchstarter
join us! now!

ein dynamisches team und freie plätze. werde ein teil von uns, werde ein automation people. wir bieten dir faire konditionen, einen modernen arbeitsplatz, tolle bonussysteme und sozialleistungen. worauf wartest du noch?

software
Entwickler
(m|w|d)

du bist begeisterter softwareentwickler und willst, dass deine ergebnisse etwas bewegen? bei uns entwickelst du software für steuerungen, multitouchdisplays, antriebe, roboter uvm. hier bewegt sich wirklich etwas. sei neugierig und bewege du dich zu uns!

Vertriebs
Ingenieur
(m|w|d)

du bist vertriebsingenieur oder willst es noch werden? zudem verstehst du was von elektrotechnik bzw. automatisierungstechnik? dann haben wir endlich einmal eine wirkliche aufgabe für dich! nimmst du die herausforderung an, dann hol dir die stellenausschreibung.

konstrukteur
mechanik
(m|w|d)

du bist der lebende beweis, dass maschinenbau richtig cool ist? du hast ideen und kannst mit dem 3d programm zaubern? wir entwickeln virtual reality, systeme für den raketenbau, designprodukte und prüfen kommunikationssysteme. schau es dir an!

praxissemester
softwareentwicklung
(M|W|D)

du bist feuer und flamme für die softwareentwicklung und möchtest deine im studium erworbenen kenntnisse praktisch umsetzen? bei uns kannst du software für steuerungen, multitouchdisplays, antriebe, roboter uvm mitgestalten. sei mutig und lerne uns kennen!

praxissemster
elektrokonstruktion
(m|w|d)

du hast eine echte leidenschaft für schaltschränke, schaltpläne und alles, was mit elektrokonstruktion zu tun hat? du bist mitten im studium und möchtest dein wissen in die tat umsetzen? bei uns hast du viele spannende möglichkeiten! schau mal rein und sprich uns an!

bewerbungsprozess

deine bewerbung | unser versprechen

direkt nach eingang deiner bewerbung erhältst du von uns eine eingangsbestätigung. innerhalb einer woche erhältst du ein feedback oder eine einladung zu einem gespräch. versprochen! wenn wir uns sympathisch sind, laden wir dich zu einer 2-3tägigen probe-arbeitsphase ein, so bekommst auch du ein gutes gefühl dafür, ob wir wirklich zueinander passen und was dich bei uns erwartet. wenn alles passt, machen wir dir ein vertragsangebot und du entscheidest!

richte deine bewerbung bitte per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per post an: mrm² automatisierungstechnik gmbh, in der au 1, 73342 bad ditzenbach. für fragen stehen dir sandra hummel oder verena janosch gerne unter der nummer 07335 9499-100 zur verfügung. wir freuen uns auf dich!

sandra hummel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 7335 9499 100

eaton

verena janosch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 7335 9499 100

2.500 euro
finderlohn

fahndungsaufruf

du kennst in deinem umfeld personen, für die elektrotechnik, software, mechanische konstruktion oder vertrieb keine fremdwörter sind? genau diese leute suchen wir. empfiehlst du uns einen potentiellen mitarbeiter, zahlen wir dir bei erfolgreicher einstellung und weiterer beschäftigung deinen finderlohn. melde dich einfach bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

für eine erfolgreiche empfehlung erhältst du einen finderlohn in höhe von 2.500,- euro. die ersten 500,- euro bekommst du direkt bei vertragsabschluss, die restlichen 2.000,- euro nach vollendung der 6-monatigen probezeit. bei doppelten empfehlungen bekommt die zuerst eingegangene den zuschlag. wir freuen uns auf deine empfehlung!

du willst mehr über unsere benefits und das arbeiten bei uns wissen? infos dazu findest du unter karriere.