mehr als
nur arbeiten
join us! now!

GEMEINSCHAFT wird bei uns ausnahmsweise großgeschrieben. ob in der mittagspause, bei teammeetings, bei unserer mrm² conference, bei teamevents oder unserem sommerfest, wir sind eine community, ein team und das zeigen und leben wir. auch privat sind so schon einige freundschaften entstanden.

akademie

wissen ist das einzige gut das sich vermehrt wenn man es teilt

bei uns erhältst du zugang zu umfangreicher fachliteratur und schulungsmaterial zu allen relevanten geschäftsbereichen. ob interne schulung oder externe weiterbildung, ob fachlich oder persönlich, wir ermöglichen jedem mitarbeiter eine individuelle weiterentwicklung. dazu gehören auch seminare unserer partner. für absolventen bieten wir spezielle trainings an, die sie perfekt auf ihre aufgaben bei uns vorbereiten. selbstverständlich arbeiten wir jeden neuen mitarbeiter nach einem genau definierten plan in seine neuen aufgaben ein.

familie | vorsorge

ihr liegt uns am herzen

wenn es euch gut geht, geht es auch uns gut, deshalb versuchen wir alles möglich zu machen, damit ihr beruf und familie gut vereinbaren könnt. flexible bürozeiten, elternzeit nach euren wünschen – lösungen haben wir dazu bisher immer gefunden.

betriebliche altersvorsorge und vermögenswirksame leistungen sind bei uns natürlich standard. eine kostenlose beratung bei der auswahl gibt es on top. so könnt ihr mit uns in eine gesicherte zukunft blicken.

gesundheit | sport

fitness und ergonomische arbeitsplätze

ob beim gemeinsamen squashspielen oder auch beim tischtennisturnier, wir halten uns fit und bleiben gesund. eure gesundheit ist uns sehr wichtig, deshalb ist jeder arbeitsplatz ergonomisch auf höchstem niveau ausgestattet. höhenverstellbare tische und individuell einstellbare bürostühle sind in jedem unserer büros standard.

kreativität

her mit den ideen!

wir fordern und fördern eure kreativität. jeder bekommt in seiner position immer den gesamten überblick über ein projekt. somit bleibt der blick aufs große ganze erhalten und jeder einzelne kann ideen, verbesserungen oder einfach nur seine leidenschaft mit einbringen. das fördert die kreativität und somit auch die leistungsfähigkeit unseres unternehmens.

bonussysteme

immer besser werden

wir wollen uns alle weiterentwickeln und uns selbst verwirklichen. damit wir das schaffen, geben wir dir mit unseren bonussystemen anreize, wie du dich oder dein umfeld verbessern kannst. außerdem hilft uns das, schwächen zu eliminieren und stärken weiter auszubauen.

worauf wartest du noch? werde ein teil von uns, werde ein automation people. informiere dich über unsere offenen stellen und den bewerbungsprozess.